Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wir erwarten um den 23.November unseren D-Wurf!

...laut Ultraschall ist Wiivi trächtig!
Wir freuen uns schon sehr auf neue Wiivi-Welpen, ihr letzter Wurf hat sich supertoll entwickelt und macht viel Freude...






Die Eltern :

Vater: SK, CZ, HU JCH Wilson od Himalajskeho Cedru (Wilson)
Carriage Hill's Sharp Dressed Man x Fanny Fiona od Himalajskeho Cedru
HD A, ED 0, Augen frei, Optigen A, PRA/CAT neg, EIC N/N, chocolate


Mutter: Soldalens Angel Face (Wiivi)
Lucky My Angel Touch x Rosanan Amorosa
HD B, ED 0, OCD frei, Augen frei, Optigen A, CNM N/N, EIC N/N, chocolate


Wir sind schon sehr gespannt auf diese Braunbären - für uns eine ideale Verpaarung, ein sehr interessanter Stammbaum, 2 sehr gut harmonisierende Hunde...Wilson beobachten wir seit er ein Welpe ist, sind begeistert von seiner Entwicklung - wir hoffen auf kräftige, jedoch nicht zu schwerfällige, typische Rassevertreter, mit viel "will to please", die sowohl sehr gute Familienhund-Eigenschaften mitbringen, aber auch über gute Arbeitsanlagen verfügen und ihren zukünftigen Besitzern mit ihrem unverwechselbaren, fröhlichen Wesen viel Freude bereiten...

Nähere Infos, Reservierungen...unter 0699/10769969 oder valerie@dalmi.at